FAQ-Beiträge gemeinsam fertigstellen!
Apr 8, 2020 @ 7:30

Heute ist Deine Beteiligung gefragt. Bis Mitternacht möchten wir gemeinsam so viele und so spannende FAQ-Beiträge wie möglich schreiben, fertigstellen oder sammeln und in die faq-online-lernen.de übertragen.

So kannst Du mitmachen (übrigens auch dann, wenn Du bisher noch kaum oder gar nicht aktiv warst):

Wie Du FAQ-Beiträge erstellst und veröffentlichst, steht in diesem Beitrag. Das Einreichungsformular in unserer Ergebnisumgebung ist aber (hoffentlich) auch so selbsterklärend.

Unser gemeinsamer ‘Abschluss-Online-Hackaton’ läuft den ganzen Tag über. Um 20.30 Uhr bieten wir Dir bei Bedarf Unterstützung in Form einer offenen Online-Fragestunde. Mit dabei sind die Coaches der OERcamps und die Edunauten-Crew. Du kannst dort alle Deine Fragen loswerden, nach Unterstützung fragen oder Dir auch einfach einen letzten Motivationsschub abholen. Den Zugangslink zum Meeting-Raum veröffentlichen wir kurz zuvor im Webinar-Bereich.

Dir ist etwas unklar oder Du hast Fragen zum Vorgehen? Schreibe sie in die Kommentare.

Schreibe eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu posten.