Auf der Zielgeraden – der finale Weg zum FAQ

Auf der Zielgeraden – der finale Weg zum FAQ

    • Martin Lüneberger
      Teilnehmer
      Themen: 4
      Antworten: 19

      Hallo,

      ich habe mal – ausgehend von Frau Helene – vom Ende her gedacht und eine google-Tabelle angelegt.
      Dabei habe ich mich an den Kategorien der faq-website orientiert.

      Was meint ihr?
      Und bitte mitmachen und Eintragen, damit wir ein Ergebnis (das ja sicher nicht in Stein gemeißelt sein wird) bekommen.

      Danke und passt auf euch auf.

    • Nele Hirsch
      Verwalter
      Themen: 15
      Antworten: 222

      Hallo Martin,

      ich würde es toll finden, wenn insbesondere unter ‚Theorien & Konzepte‘ Eurer ganzes Wissen und Eure Überlegungen gefunden werden könnten , d.h. also z.,B. ein Text zum Dagstuhl-Dreieck mit allem, was ihr Euch dazu überlegt habt, auch gefundenen Kurz-Tutorials dazu und gegebenenfalls weiteren Links/ Einbettungen. Und dann – wie Du schon schreibst – möglichst so, dass Frau Helene damit auch was anfangen kann 🙂

      Was meinst Du?

       

    • Martin Lüneberger
      Teilnehmer
      Themen: 4
      Antworten: 19

      Prinzipiell ne gute Idee, allerdings habe ich z.Z. das Gefühlt, dass ich hier alleine auf weiter Flur bin …
      Wie kriege ich/man die anderen (nochmals) ins Boot?

      Ich versuche jedenfalls schon mal was an der Tabelle.

    • Nele Hirsch
      Verwalter
      Themen: 15
      Antworten: 222

      Die Tabelle finde ich super für den Überblick.

      Zur Beteiligung: Wenn es konkreter ans Schreiben/ Formulieren geht, dann ist ja wieder eine Quereinstiegsmöglichkeit da. Ich denke, dann wird es hier in dieser Gruppe auch wieder aktiver.

Ansicht von 3 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.