Kollaborative Schreibumgebung

Kollaborative Schreibumgebung

    • Nele Hirsch
      Verwalter
      Themen: 15
      Antworten: 222

      Hallo an alle, die neu in die Gruppe stoßen.

      1. Gerne unter ‚Vorstellungsrunde und erste Schritte‚ kurz Hallo sagen.

      und/ oder 2: direkt hier im Doc mitschreiben/ mitkommentieren

    • Mario
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 8

      Also, es gibt dank Nele ja das Google Doc und dort wachsen die Kommentare. Gleichzeitig ist das lesen im Google Doc und das wechseln zum Forum auch suboptimal?

      Wie soll es weiter gehen? Im Forum? Im Google Doc? In beidem? Womit soll es weiter gehen?

      Ich habe mal versucht etwas Zielgerichteter Thesen für das FAQ (im Google Doc) aufzustellen Bitte ergänzen, Kommentieren….

    • Nele Hirsch
      Verwalter
      Themen: 15
      Antworten: 222

      Danke, Mario.

      Ich kann die Thesen noch nicht ganz einordnen: Soll daraus ein FAQ-Beitrag geschrieben werden oder mehrere und zu welchen Frage/n?

      Grundsätzlich finde ich es sehr gut, evtl. Unstimmigkeiten hier im Forum zu klären, aber sich ansonsten aufs Schreiben im Doc zu konzentrieren (so viel Zeit ist ja gar nicht mehr …)

Ansicht von 2 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.