Rückblick auf die #Edunauten: zwei Videos
Apr 16, 2020 @ 10:30

Zum Rückblick auf die #Edunauten haben wir zwei Videos aufgezeichnet.

Im ersten Video sprechen wir mit drei Teilgebenden des Unkurses über ihre Erfahrungen. Sie berichten, was sie im Unkurs gemacht haben, welche Verbesserungsvorschläge sie zur Durchführung haben, wie sie die entstandene FAQ beurteilen und was für sie unerwartete Ergebnisse waren.

Im zweiten Video blicken wir als Crew auf den Unkurs zurück: Was war unsere Idee? Was war schwierig und was würden wir anders machen? Wie sind wir vorgegangen?

Reflexion mit Teilgebenden

Reflexion der Crew

Und Du?

Wir freuen uns, wenn auch Du Deine Learnings und Erfahrungen mit den #Edunauten teilst. Was hast Du ähnlich erlebt? Was siehst Du anders? Maile uns oder schreibe es direkt in die Kommentare.

Eine Antwort

Schreibe eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu posten.